fbpx

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
zum 01.09.2024

Wen wir suchen:

Unser Angebot an Dich:

Wir planen langfristig:

.
Previous slide
Next slide

Das ist unser Team:

Die Steuerkanzlei Richard Brummer ist eine mittelständische Steuerkanzlei in Reichertshofen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Mandanten kompetent in sämtlichen wirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen zu beraten.

Wir sind ein hochmotiviertes und kollegiales Team. Eine entspannte und persönliche Atmosphäre ist uns wichtig. Wir arbeiten auf Augenhöhe und jeder wird mit dem gleichen Respekt behandelt. Jeder ist für jeden da, wir arbeiten im Team und helfen uns gegenseitig.

Dein zukünftiges Arbeitsumfeld zeichnet sich durch ein angenehmes Betriebsklima und familienfreundliche Arbeitsbedingungen aus.

Werde ein unverzichtbarer Bestandteil unseres kompetenten und vielseitigen Teams!

Das bieten wir Dir:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner